About

Hallo ihr Lieben....


Ich heiße Nancy, bin 26 Jahre alt und verheiratet.
Ich backe & koche leidenschaftlich gerne. In meinem Blog geht es auch Hauptsächlich ums Backen :). Von Cupcakes, über Torten bis hin zu Herzhaften Rezepten findet ihr alles was das Herz begehrt. Ich Probiere gerne Neues aus.

Gebacken und gekocht habe ich eigentlich schon immer gerne. So richtig angefangen habe ich aber erst so vor 3/4 Jahren. Am Liebsten mag ich fruchtige Rezept, vorallem mit Erdbeeren <3 ... Außerdem LIEBE ich Cupcakes. Könnt ich wahrscheinlich jeden Tag essen :D.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir bei Facebook oder Instagram folgt. Dort werden meine aktuellen Rezepte immer direkt gepostet. Außerdem findet ihr auf meiner Startseite auch meine aktuellsten Posts. Alle anderen Rezepte findet ihr dann unter ,,Rezepte,, mit Bildchen geordnet :). Dort wählt ihr dann einfach die passende Kategorie aus. Falls ihr etwas bestimmtes sucht könnt ihr rechts meine Suchleiste verwenden.

Ich freue mich immer sehr über ein Feedback, egal ob hier als Kommentar oder bei Facebook :) Und falls Fragen auftauchen, zögert nicht mich zu fragen.

Ganz viel Spaß beim Nachbacken :)


Liebe Grüße

eure Nancy

Kommentare:

  1. schööööner blog !

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rezepte, tolle Fotos, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. sieht alles zum anbeißen aus :D ich werde vieles ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Magische Kuchen sieht ja fabelhaft aus, vllt versuche ich den auch mal die Tage

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy!

    Hab gerade deinen Blog entdeckt (dank deinem Kommentar bei mir)
    Du hast echt tolle Rezepte hier und ich hab schon die eine oder andere Inspiration für mich gefunden.
    Ich werde jetzt jedenfalls öfter mal bei dir vorbei schauen. :)

    Alles Liebe,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Viktoria, das freut mich sehr :D

      LG Nancy

      Löschen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen :)